Infostand auf dem Cityfest 2006 in Wardenburg

Dieter und Petra

Wie bereits angekündigt, waren wir anlässlich des City Festes 2006, Wardenburg mit einem Info Stand zum Thema: Tierschutz, vermisste und getötete Haustiere vertreten.

Wir haben den Besuchern unsere Website

pfotensuche und petportal24 vorgestellt und ihnen den Hintergrund und die Ziele unserer Initiative in zahlreichen Gesprächen näher gebracht.

Und was sollen wir sagen? Es war ein voller Erfolg!

Viele interessierte Mitbürger, die bisher noch nichts von uns wussten, kamen zu einem kleinen Plausch an unseren Stand, um Erfahrungen zum Thema auszutauschen.

Erstaunlicherweise waren aber auch einige darunter, die bereits bestens informiert waren und unsere Meldungen und Suchaktionen täglich im Internet verfolgen.                 

                   

Das macht Mut!!

 

 

    Stand in Wardenburg

             

                      

                   

                    

             

                 

Auch das Tierheim Oldenburg sowie Tasso haben uns reichlich mit Infomaterial sowie Fototafeln versorgt.

Manch einer blieb stehen und schaute sich die zu vermittelnden Tiere etwas genauer an. Es wäre schön, wenn durch diese Aktion das eine oder andere Tier ein neues Zuhause bekäme.

          

                      

                        

                           

                   

                          

                                  

                                                                                           

Sicher spielten für das Gelingen dieses Tages mehrere Faktoren eine Rolle.

So z.B.das Super Wetter mit bestens gelauntem Puplikum und ganz wichtig-

           

                                                          Fa.Hofmann                           

                                                                                    

  

Die Unterstützung der Fa. Hofmann Kopiersysteme-Easy-Computer 26203 Wardenburg, Oldenburger Straße Nr. 251, die uns den Platz für unseren Info Stand vor ihrem Geschäft zur Verfügung gestellt hat.

Also nochmals: Vielen Dank liebe Familie Hofmann für Eure Unterstützung.

                  

                                   

                                      

                                          

 

   

Dieter Krinke

Petra Klein

Mehr, bitte klicken



 

 



 

Login/Registrierung