Description

Geschlecht: Männlich
Kastriert
Alter des Tieres: 1 Jahr

Information

Unser ca. ein Jahr alter kastrierter Kater ist seit nun zwei Tagen verschwunden.

Der Freigänger, der normalerweise nur höchstens 30 Minuten draussen ist, hört auf den Namen Loui und ist sehr Zahm.

Aussehen: Schwarz/weiss, Kurzhaar, ist sehr Bullig.

Der Kater ist schwer Herzkrank und benötigt täglich seine Medikamente.

Es kann sein, dass er in irgend ein Keller geklettert ist und nicht mehr herauskommt, ebenso auch Garagen oder Dachböden. Bitte schauen sie überall nach.

Verschwunden im Bereich Waldweg. Kann auch Gutsweg, Kröppelweg etc., also alle umliegenden Straßen sein, ebenso auch im Wald selbst.

Contact

Straße: Waldweg 13
Land: Deutschland
Detmo
017672522023
32760
Detmold
Send an Email
LouiLouiLoui

Login/Registrierung