Eingetragen von

Frau Kornelia Meinhardt

Die Warnmeldung


Tierart

Katzen

Der erste belegbare Fall

22.06.2014

Anzahl der betroffenen Tiere

4

Ort / Stadt / Gemeinde

Oldenburg Kreyenbrück

Land

Deutschland

Beschreibung der Meldung

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine 4!!! Katzen sind seit Sonntagabend (22.06.2014)spurlos verschwunden. Diese Katzen waren gern im Haus, bei schönem Wetter aber auch sehr gern draußen. Meine Katzen haben sich immer in der Nähe aufgehalten, meistens sogar in Sichtweite (alle kastriert). Nun sind sie seit Sonntagabend weg und ich kann mir nicht vorstellen, dass 4 Katzen gleichzeitig weglaufen. Alle diese Katzen sind erwachsen, mehrere Jahre alt und noch nie weggelaufen. Eine dieser Katzen ist männlich, sehr groß gewachsen und schwarz-weiß, eine ist kleingewachsen, weiblich und getigert, eine ist normal groß, weiblich und ebenfalls getigert (hat große Augen) und die letzte der vier Katzen ist grob getigert (ich kanns schlecht beschreiben), weiblich und auch normal groß.
Seltsam ist, dass anscheinend nicht nur meine Katzen weg sind, sondern ich sehe in der Dr. Virchow-Str. (Kreyenbrück) keine einzige Katze mehr. Das ist sehr ungewöhnlich! Deshalb nun meine Frage, ob sich vielleicht schon mal jemand bei Ihnen gemeldet hat, denn ich vermute, dass die Katzen eingefangen wurden.

Mit freundlichen Grüßen
K. Meinhardt

Bild der Tonne oder Körbe



Login/Registrierung